www.pflegenetz.at pflegekongress10



Aktuell 19 Gäste online
pflegeberatung   komplementäre gesundheitspflege
Umfrage des Monats:
Wer soll in Zukunft die Einstufung des Pflegegeldes vornehmen?
 
Drucken E-Mail

Dipl. Krankenschwester/pfleger gesucht!

 Wir suchen für unseren 11-jährigen Sohn (Status p.  Hirnstammtumoroperation, Trachealkanüle, Tetraparese, Ernährung über Magensonde) eine Dipl. Krankenschwester/Pfleger, die/der ihn während des Schulunterrichts in der Campusmittelschule 2304 Orth/Donau, NÖ zur Seite steht.

 Der Schulbesuch erfolgt im Rollstuhl,  Gehen ist mit Hilfe möglich. Gerald wird nach Lehrplan für die Allgemein Höhere Schule (Realgymnasium) bzw. in Mathematik nach Hauptschullehrplan unterrichtet.

Anstellungsbeginn ist der 1. April 2010, das Stundenausmaß der Anstellung beträgt ca. 30 Wochenstunden, jeweils nach Stundenplan. Auch die Lösung, diese 30 Stunden auf z.B. zwei Betreuungspersonen aufzuteilen, ist möglich.
Die Anstellung erfolgt über die  Schulgemeinde.

Kontakt:

Christa Grabenweger , 2304 Wagram/Donau 28

email : Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Tel.:02212/2781


 
< zurück   weiter >
 
 
 
 
 
 
 
Impressum powered by Mambo