Mit Vollgas weiter!

 

Für viele sind die Ferien jetzt zu Ende und der Alltag kehrt wieder ein. Bei uns ist den ganzen Sommer über sehr viel los gewesen. Aber jetzt wird es wirklich spannend, denn in weniger als zwei Wochen findet der pflegekongress19 statt. Wie ihr wisst, haben wir über das Jahr verteilt einige Projekte, aber der pflegekongress ist für das gesamte Team immer ein Highlight. Vor allem jetzt in den letzten Wochen vor dem Event laufen die Vorbereitungsarbeiten auf Hochtouren.

 

Zwischen Kisten mit Büromaterial, Kosmetikprodukten, Programmheften, Kongresstaschen, Eintrittskarten, Flyern und noch vielem mehr, machen es sich unsere Entertainer Marylin und Athos gemütlich. Wir haben euch schon so oft Bilder von unserem Security Manager gezeigt, dass wir heute ein paar Bilder von unseren beiden Bürokatzen teilen. Obwohl sie oft draußen auf Entdeckungstour sind, gesellen sie sich auch gerne zu uns ins kühle Büro und lassen sich mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnen. Vor allem Claudia und Melanie haben die beiden um den Finger gewickelt.

 

Wir freuen uns jedenfalls, dass die beiden eine nette Abwechslung zu unserem momentan stressigen Alltag sind und sie uns mit ihren Showeinlagen immer wieder zum Lachen bringen. Ohne die beiden wäre das Büro nicht dasselbe!

 

Aber jetzt müssen wir uns schnell wieder an die Arbeit machen – und Marylin und Athos warten schon auf ihre nächste Streicheleinheit.

 

Bis zum nächsten Mal,

euer team.pflegenetz