Liebe pflegenetz-Lesenden – was ist das denn bitte für ein Wetter?! O.o 

Nach August und „Sommer“ fühlt sich das aber ganz und gar nicht an. Und so sehen wir die letzten Tage, wenn wir aus dem Bürofenster schauen, nur sowas:

Aber wir geben natürlich weiterhin unser Allerbestes bei der Arbeit! 😉 

Für den pflegekongress20 steht schon soweit das Covidpräventionskonzept und für high noon? kommen fast jeden Tag Anmeldungen. Wir sind sehr glücklich mit diesen Entwicklungen und blicken positiv gestimmt in die Zukunft.

Trotzdem: Bei unserem internen Pastatag letzte Woche war einfach besseres Wetter! Da saßen wir draußen und habe die Sonne und Teigwaren genossen.

Nun denn, ab morgen soll die Sonne wieder scheinen. Wir freuen uns drauf!

Eure Mädels vom pflegenetz-Team

Claudia, Lara, Mia und Jenny