Liebe pflegenetz-Lesenden!

Für unsere morgendliche Besprechung sind wir bei dem warmen Wetter nach draußen gegangen und hatten Ausblick auf diesen wunderschönen Hortensien-Strauch. Irgendwo im Garten an einem kühlen Ort haben sich wohl auch unsere Büro-Mietzen versteckt. Nun ja, die kommen schon wieder hervor, wenn sie Hunger haben. 😉 

Heute gab es für alle Mitarbeiterinnen ein kleines Geschenk in Form eines Buches. Und zwar „Das Corona-Rätsel“ von Martin Sprenger.

Der Arzt und Public Health Experte hat darin all seine Beobachtungen und Schlussfolgerungen während des Shutdowns und der 4 Wochen, in denen er Mitglied der Corona-Taskforce der österreichischen Bundesregierung war, festgehalten. 

Wir sind gespannt!

Für den pflegekongress20 unterstützt uns die nächsten zwei Monate auch noch die liebe Mia im Telefonmarketing! 

Bei Fragen sind wir, Lena, Malgi, Lara, Mia, Claudia und Jenny, für euch da! Egal ob es um COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen für unsere bevorstehenden Veranstaltungen oder Infos zu unserem QuPuG- oder pflegenetz-Magazin geht. 

Das Telefon haben wir natürlich mit, falls wir gerade wieder draußen im Garten am Laptop arbeiten.  😉

Wir wünschen euch eine sonnige Woche!

Euer pflegenetz-Team