Talk im Schloss - Edgar Martin im Interview mit Esther Matolycz

„Pflege muss sich klar positionieren und sich ihrem Stellenwert bewusst werden“ das sagt Edgar Martin, Vorsitzender der YOUNION Hauptgruppe II. Im Interview erzählt er von seinen Anfängen in der Pflege seinenTätigkeiten als Gewerkschafter und was er der Pflege in Zukunft wünscht. Freut euch auf sein spannendes Interview und viel Spaß mit der heutigen Folge.

Moderator*innen

Dr. Esther Matolycz

Gäste

Edgar Martin

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on pinterest
Pinterest

Baumeistergasse 32/5/1
1160 Wien, Österreich

E: office(at)pflegenetz.at
M: +43 699 104 613 14
T: +43 (0)1 897 21 10

pflegenetz.­newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie
1x monatlich über Aktuelles, Neues und Wissenswertes aus dem Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich.