pflege:cast
pflege:cast
Der erste Eindruck zählt! Interview mit Claudia Henrichs Teil 2
/

Der erste Eindruck zählt!  Wie geht man selbst – aber auch das gesamte Team – damit um, wenn jemand völlig geflasht ist von unserer Website oder von einem Facebook-Post und denkt: “Ach, da gehe ich gleich mal vorbei?” …Und dann ist der Pflegedienst gerade in einer Besprechung? Also: Was mache ich, wenn jemand rein marschiert kommt – und ich habe jetzt keine Zeit? Was mache ich, wenn die Person, auf die ich treffe, sagt: “Ich habe ihre Anzeige gesehen. Ich würde gerne mit der Pflegedienstleitung Susen Nowara sprechen.” Und die ist gerade nicht da? Oder in einer Besprechung? Und jetzt… ist guter Rat teuer… denn natürlich wollen wir diesen Interessenten für unsere Einrichtung gewinnen. Lösungen für einen solchen Fall und mehr hören Sie im Podcast.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Webseite www.nowara-consulting.de

Baumeistergasse 32/5/1
1160 Wien, Österreich

E: office(at)pflegenetz.at
M: +43 699 104 613 14
T: +43 1 897 21 10

pflegenetz.­newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie
1x monatlich über Aktuelles, Neues und Wissenswertes aus dem Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich.